Space for Ideas.

Tagung, Workshop, Projekt- oder Business-Meeting: unsere Tagungsräume geben Ihren Konzepten und Ideen Raum zur Entfaltung. Und für das entsprechende Drumherum sorgen wir natürlich auch. Vom Pausenkaffee über den Business-Lunch bis zum Abschluss-Dinner.

Veranstaltungen nach Maß

Wir bieten Ihnen insgesamt fünf Tagungsräume mit einer Kapazität von bis zu 100 Personen an. Ein besonderes Highlight ist unser Penthouse-Seminarraum (bis zu 12 Personen) mit großen Glasfronten, eigener Terrasse und einzigartigem Weitblick über die Dächer von Landau. Alle Räume sind mit Tageslicht durchflutet und natürlich voll klimatisiert.

Und damit Sie sich bei Ihrer Veranstaltung voll auf Ihr Business konzentrieren können, kümmern wir uns um das gesamte Drumherum:

  • Wir stellen Ihnen alle notwendigen Arbeitsmittel zur Verfügung: vom Moderationskoffer über Flipcharts, Whiteboards, etc. bis hin zu einem professionellen Soundsystem für größere Veranstaltungen.
  • Wir versorgen Sie vor, während und nach Ihrem Event mit kalten und heißen Getränken, Fingerfood für die Pausen, Mittag- oder Abendessen (als Buffet oder à la Carte) und sogar – wenn gewünscht – einem Late Night Snack.
  • Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unsere Kochschule für Kreativevents, Teambuilding-Maßnahmen oder ähnliches zu mieten oder erstellen gemeinsam mit Ihnen individuell zugeschnittene Konzepte.

Next Level Online Events

Einer der wenigen positiven Faktoren der Covid-19-Pandemie ist die Beschleunigung der Digitalisierung.
Ob Homeoffice oder Videokonferenzen – vieles, was bisher schwer vorstellbar war, ist nun ortsunabhängig umsetzbar. Dadurch können Ressourcen gebündelt und Zeit gespart werden.

Bringen Sie Ihr Event mit unserm Streaming-Studio nun aufs nächste Level. Ganz gleich, ob Kochkurs, Weinprobe, Betriebsversammlung, Vortrag, Tagung oder Produktpräsentation, ganz gleich ob in Ihrer Firma oder einem unserer Tagungsräume – wir schaffen Ihnen einen professionellen Auftritt. Ihr Vorteil: optischer Mehrwert, bessere Sprachverständlichkeit und damit ein klarer Gewinn hinsichtlich der Wertigkeit Ihres Online-Events – und somit auch Ihres Angebots.

Von Kameras über die Mikrofonierung bis hin zum perfekten Bühnenbild, wir erstellen wir Ihnen gerne
ein individuelles Angebot.

Bei technischen Fragen wenden Sie sich gerne an Lukas Goldberg (Tel. 0172-7279640, info@lukasgoldberg.de) oder vereinbaren Sie direkt einen Termin (Tel. 06341-141960, Ansprechpartner Benedikt Goldberg) und sehen Sie sich unser Studio vor Ort an.

Questions?

Ihre kompetente Ansprechpartnerin für die Planung und Durchführung Ihrer geschäftlichen Veranstaltung ist Frau Marita Schlinck. Schreiben Sie uns, Frau Schlinck meldet sich dann umgehend  bei Ihnen!


    icon-work