CURIOUS NINE

Jung, neugierig, frech, leger – und immer im Fokus: beste Qualität auf dem Teller. Unser Restaurant. Nicht nur für Hotelgäste.

CORONA UPDATE!

Unser Restaurant bleibt voraussichtlich bis einschließlich 04.Januar geschlossen.

Wir müssen leider alle Brunch-Termine absagen und werden uns noch telefonisch bei euch melden.

Alle Gutscheine bleiben weiterhin gültig und können auch im neuen Jahr beliebig eingelöst werden.

Dinner for one.. or two.. or all of you!

Nicht nur Hotelgäste kommen in den Genuss dessen, was unsere Küchen-Crew täglich auf die Teller zaubert. Bei uns ist willkommen, wer Lust darauf hat, einfach eine genussreiche Zeit zu verbringen. Ob mit Partner*in, Familie, Freunden, den Arbeitskollegen oder Geschäftspartnern – jeder findet sein Lieblingsgericht.

In den Sommermonaten könnt ihr bei ein paar eisgekühlten Getränken entspannte Stunden auf unserer Dachterrasse verbringen. Und im Herbst oder Winter genießt ihr in unserem Restaurant ein Glas Rotwein (ohne uns zu sehr loben zu wollen: wir haben eine geniale Weinkarte) mit Blick auf die Weinreben und die Berge der Südpfalz.

Warum gerade Curious NINE? 

Wir befinden uns in der Marie-Curie-Straße 9 in Landau (am neuen Messeplatz) – so wurde aus „Curie“ das englische Wort „curious“ und die Hausnummer dient als kleiner Hinweis, damit ihr uns schneller findet. Das Curious NINE steht für eine neugierige, freche und legere Küche, die in Verbindung mit einem ausgefallenen und spielerischen Ambiente eine gelungene Fusion bildet.

Dienstag-Samstag

Küche: 18:00 – 22:00 Uhr

Restaurant: 18:00 – 0:00 Uhr

Am Sonntag, Montag & Feiertagen, sowie am Mittag bleibt unser Restaurant geschlossen.

Von Dienstag bis Donnerstag begrüßen euch mit einer legeren und saisonalen Speisekarte. Hier findet ihr einen super leckeren Wurstsalat genauso wie ein perfekt gebratenes Rumpsteak, gegrillten Fisch und vieles mehr.

Freitag- und Samstagabend zeigen wir euch dann die neue Seite des Restaurants. Hier liegt der Fokus klar auf der mediterranen, bzw. südeuropäischen Küche. Mit unseren unglaublich leckeren Tapas-Gerichten laden wir euch ein, ein paar wunderbare Stunden bei uns zu verbringen. Nach dem Sharing-Prinzip könnt ihr euch viele großartige Kleinigkeiten in Tischmitte stellen lassen, genaus kann aber auch jeder seine Lieblingstapas ganz für sich selbst bestellen. Ob kalt oder warm – es ist für jeden was dabei. Und für den großen Hunger haben wir auch Hauptgänge auf unserer Speisekarte.

Für Vegetarier & Veganer sind wir gewappnet, bei weiteren Lebensmitteleinschränkungen / Allergien bitten wir um eine kurze Information bei der Reservierung.

Für unsere jeweils aktuelle Weekday und Weekend Speisekarten klickt einfach auf den jeweiligen Link.

icon-dine